Rothrist AG/Thun BE – Die Rivella Group steigt beim Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest 2028 Thun Berner Oberland als Kranzpartnerin ein. Dies ist bereits das zwölfte Mal seit 1989, dass sich der Getränkehersteller bei einem Eidgenössischen engagiert.
(CONNECT) Die Rivella Group wird beim Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest (ESAF) 2028 in Thun Kranzpartnerin sein. Wie es in einer Mitteilung heisst, bekenne sich der Getränkehersteller damit zu einem der bedeutendsten Sport- und Volksfeste des Landes. Seit 1989 hat sich Rivella bereits elfmal an einem Eidgenössischen engagiert.
„Rivella und das ESAF stehen für echte Begegnungen, gemeinsames Erleben und Momente, die Menschen verbinden und lange in Erinnerung bleiben“, wird Rivellas Co-Marketingchefin Angelika Leemann zitiert. „Wir sind stolz, das ESAF 2028 Thun Berner Oberland als Kranzpartnerin zu unterstützen und gemeinsam mit dem Gesamt-OK zu einem unvergesslichen Fest beizutragen.“
Matthias Glarner, der Präsident des Organisationskomitees (OK) der nächsten Ausgabe des ESAF, führt aus, dass dieses Ereignis von starken Partnern lebe, „die das Fest nicht nur unterstützen, sondern auch verstehen.“ Rivella bringe genau diese Nähe zur Schweiz mit. „Das passt sehr gut zu unserem Fest.“
Für das ESAF 2028 wurden bisher mehrere offizielle Kranzpartner bekanntgegeben. Dies sind die Unternehmen AMAG Automobil und Motoren AG, Mercedes-Benz Trucks und die RAMSEIER Suisse AG. ce/mm



