Marke Berner Oberland
Das Berner Oberland als Marke

Ziele der Marke
Die Marke «Berner Oberland» soll
- die Wahrnehmung der Region steigern.
- die Wahrnehmung der Vielfalt des Berner Oberlandes steigern.
- die Identifikation der Bevölkerung des Berner Oberlandes mit der eigenen Region fördern.
- Kooperationen und Partnerschaften in der Kommunikation ermöglichen.
- ein eigenständiges Profil für Produkte und Dienstleistungen aus dem Berner Oberland aufbauen.

Manual & Logos Berner Oberland
Die erarbeiteten Grundlagen ermöglichen eine visuelle Kommunikation im Sinne der Zielsetzungen und können dementsprechend ausgebaut werden. Die gute Wiedererkennbarkeit ist gewährleistet. Die Marke Berner Oberland muss jedoch ständig gepflegt und durchgehend angewendet werden, damit sie ihre Wirkung entfalten kann. Die Marke Berner Oberland besteht in deutscher Form.
Weitere Informationen finden Sie in nachfolgenden Dokumenten:
Kontakt
VOLKSWIRTSCHAFT
BERNER OBERLAND